Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verbleib "Hummelmobil" - 325i TC2 delphingrau
#11
Original-Dämpfer (egal ob M-T oder nicht) sind niemals Bilstein-Dämpfer. BMW-M-T-Dämpfer sind Gasdruck von Fichtel und Sachs. Von der Dämpfungsrate vergleichbar sind Bilstein B4, B6 ist schon deutlich straffer.
Da gab's hier in Club schon mehrere Mitglieder (unter anderem Peter), die sich damit schon ausführunglichst beschäftigt haben.
Oder auch aktuell hier: Stoßdämpfer-Frage Cabrio

Servus
Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbleib "Hummelmobil" - 325i TC2 delphingrau - von passra - 05.05.2012, 10:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste