Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grüße aus Thüringen!
#1
Hallo e30 Fans,

habe mich hier in diesem forum angemeldet um meinen neuen Schatz einen originalen Bmw 325ix Vfl wieder zu altem glanz zuverhelfen und dabei auf einbisschen "know-how" von erfahrenen e30 Piloten mitzubekommen.

Es ist mein erster wirklich youngtimer habe allerdings schon einwenig erfahrung mit älteren Fahrzeugen gesammelt.

So nun zum e30. Habe ihn in Thüringen gefunden und für 2000 € erstanden. Erstzulassung 7.1987 Km : 263 000 km Tüv bis 2013. Konnte ihn auch auf eigener Achse überführen.

Hier mal einpaar bilder [Bild: bmw1-014.jpg.html]

[Bild: bmw1-004.jpg.html]

[Bild: bmw1-005.jpg.html]

Natürlich Rost ....

[Bild: bild-1-018.jpg.html]

Die Sitze sind fertig und Fleckig, ist ja fast normal. Der Motor und Antriebsstrang sind ok. Der Wagen ist momentan abgemeldet bis ich mein jetztiges Auto verkauft habe. Im April/Mai soll er dann angemeldet werden und die ersten Reperaturen durchgeführt werden.

Nun zu meinen fragen an die Profis Fettes Grinsen Womit sollte ich anfagen ? Mit der Rostigen Kotflügel ? Oder erst Alle Flüssigkeiten und Filter Wechseln. Was sollte ich mir sonst noch überlegen ?bzw. sofort machen lassen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Grüße aus Thüringen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grüße aus Thüringen! - von moritz325ix - 07.03.2012, 23:55
RE: Grüße aus Thüringen! - von 327eta - 08.03.2012, 00:19
RE: Grüße aus Thüringen! - von moritz325ix - 08.03.2012, 00:27
RE: Grüße aus Thüringen! - von ...christian - 08.03.2012, 00:48
RE: Grüße aus Thüringen! - von moritz325ix - 08.03.2012, 01:03
RE: Grüße aus Thüringen! - von moritz325ix - 08.03.2012, 12:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste