Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo aus Hannover
#5
Hi Thomas, hi Tom..

.. wie es oft so ist, sehen Autos - in diesem Fall der Touring - auf Bildern besser aus, wie in er Realität. Damit will ich sagen, wenn er m.A.n. nicht mehr brauchbar wäre, hätte ich ihn natürlich nicht geholt, aber er hat eben so seine Mängel. Das kann man sich ja ruhig so ehrlich selber eingestehen. ;-) Aber da es nix ist, was ich nicht zu beheben wüsste, passt das. Wichtig war mir halt, das Cabrio endlich wegstellen zu können.

Es fehlen drei Felgendeckel. Der vorn links, war beim Kauf noch dran, die Anderen.. naja..! Da teilweise derart viele Felgendeckelsätze im Auktionshaus angeboten werden, fragt man sich schon, woher die immer alle kommen.

Die Deckel von den blöden Borbetten am Cab haben jedenfalls nie Jemanden interessiert! Zur Signatur ist ja Alles gesagt. ;-)

Besten Dank für die Willkommensgrüße.
And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
Abraham Lincoln
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus Hannover - von benii - 28.09.2011, 00:29
RE: Hallo aus Hannover - von Edelfisch - 28.09.2011, 06:29
RE: Hallo aus Hannover - von klettenkrauts - 28.09.2011, 09:18
RE: Hallo aus Hannover - von Edelfisch - 28.09.2011, 10:53
RE: Hallo aus Hannover - von benii - 28.09.2011, 12:57
RE: Hallo aus Hannover - von max320 - 28.09.2011, 14:34
RE: Hallo aus Hannover - von Benny79 - 28.09.2011, 15:05
RE: Hallo aus Hannover - von max320 - 28.09.2011, 16:08
RE: Hallo aus Hannover - von Ulli K. - 04.10.2011, 19:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste