Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

grüsse aus der pfalz!
#1
moin moin,
nun bin ich seit letztem wochenende besitzer eines e21 318i bj82!
da ich schon eine weile nach einem geeignetem fahrzeug suche, bin ich das ein oder andere mal auf dieses forum hier gestossen... das ein oder andere thema hat mich in meiner kaufentscheidung weitergebracht. jetzt bin ich gespannt mit welchen herausfordungen ich konfrontiert und wie mir hier (hoffentlich) geholfen wird! Smile

bis zum frühjahr soll die restauration des 3ers abgeschlossen sein -> weitestgehend original (h-kennzeichen). da das fahrzeug kaum rost hat sind auf der kosmetischen seite nur geringe arbeiten zu erledigen, motortechnisch siehts da schon anders aus. lt. vorbesitzer ist der mengenmesser defekt...

und da wären dann auch schon die ersten beiden anliegen: wer hat einen funktionierenden mengenmesser und/oder eine beifahrertür in ascotgrau abzugeben. beides möglichst in der nähe von kaiserslautern!?

achja, hier zu meiner person: ich bin 40 jahre, lebe im landkreis kl & arbeite als werbetechniker. mein alltagsauto ist ein e93.

vielen dank schon mal,
tobias.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
grüsse aus der pfalz! - von dermonaco - 12.09.2011, 10:55
RE: grüsse aus der pfalz! - von Ralf - 12.09.2011, 11:30
RE: grüsse aus der pfalz! - von Lau-Michel - 12.09.2011, 13:31
RE: grüsse aus der pfalz! - von jekyll66 - 12.09.2011, 17:14
RE: grüsse aus der pfalz! - von Ralf - 12.09.2011, 18:07
RE: grüsse aus der pfalz! - von dermonaco - 12.09.2011, 19:11
RE: grüsse aus der pfalz! - von Ralf - 12.09.2011, 19:39
RE: grüsse aus der pfalz! - von jekyll66 - 12.09.2011, 21:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste