Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und noch ein Ostwestfale ...
#10
(27.08.2011, 11:01)AndyH26 schrieb:
Zitat:@ Andree: Schade, wir wären gerne wieder zum Abgrillen zu Dir nach Weyhe hoch gekommen.
Den 850er hast Du aber letztes Jahr auch noch nicht gehabt, oder?

... Ich habe die Grillsessions hier oft angepriesen, allerdings wurde die Resonannz daruf immer bescheidener. Darum habe ich beschlossen, das nun Feierabend ist.

... Stimmt, den 8er hatte ich damals noch nicht. Mein Tip: Jetzt kaufen, noch billiger werden sie bestimmt nicht.

Gruß Andree

Hallo Andree,

ansonsten seid Ihr herzlich eingeladen mal zum Grillen zu mir runter zu kommen.
Kannste ja mal mit den Anderen besprechen, ob wer mal Lust auf 'ne Tour nach Ostwestfalen hat ...

An 'nem 850 CSI war ich auch schon mal dran, das Auto war aber leider dann in "verbasteltem" Zustand und damit viel zu teuer.
Hier gibt's übrigens ein paar Fotos und Infos dazu: KLICK

Beste Grüße
Hinrich

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Und noch ein Ostwestfale ... - von teutoblitz - 24.08.2011, 17:50
RE: Und noch ein Ostwestfale ... - von Olaf-K - 24.08.2011, 18:41
RE: Und noch ein Ostwestfale ... - von max320 - 24.08.2011, 19:57
RE: Und noch ein Ostwestfale ... - von 327eta - 24.08.2011, 20:20
RE: Und noch ein Ostwestfale ... - von AndyH26 - 24.08.2011, 20:26
RE: Und noch ein Ostwestfale ... - von Peter - 24.08.2011, 20:58
RE: Und noch ein Ostwestfale ... - von AndyH26 - 27.08.2011, 11:01
RE: Und noch ein Ostwestfale ... - von teutoblitz - 29.08.2011, 08:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste