Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Festeingebautes altes Handy inkl. FSE im Youngtimer?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Finde ich gut.
48.15%
13 48.15%
Geht gar nicht.
51.85%
14 51.85%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Handy Festeinbau im E30? Umfrage
#12
In meinem Alltags-E30 habe ich die bewährte NOKIA-FSE für die 5110 - 6310i-Handys eingebaut. Ist ja nun auch schon ein bisserl älter...

Sprachqualität ist OK, gebohrt an sichtbaren Teilen ist da auch nix, und besser als ewig rechts ranfahren, wenn Frauchen mal wieder durchklingelt, ist es allemal.

Habe allerdings nur Handys mit blauer oder grüner Beleuchtung dafür. Wer also noch ein 6210i, 6310 oder 6310i mit oranger Beleuchtung übrig hat: bitte PN mit Preisvorstellung... Zwinker

In meine Spaßkarren käme mir sowas aber eher nicht rein. Für den W126 habe ich allerdings irgendwo noch einen Festeinbau rumfliegen, da muss ich aber dann seeeehr viel Langeweile haben, bevor ich den mal einbaue. War nämlich schon eine Sch...arbeit, das ganze Gedöns aus dem Schlachtauto rauszufummeln...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Handy Festeinbau im E30? Umfrage - von Thomas - 06.04.2011, 17:55
RE: Handy Festeinbau im E30? Umfrage - von Tobi - 06.04.2011, 18:54
RE: Handy Festeinbau im E30? Umfrage - von Holgi 02 E30 - 07.04.2011, 00:00
RE: Handy Festeinbau im E30? Umfrage - von Kete - 07.04.2011, 13:58
RE: Handy Festeinbau im E30? Umfrage - von Ralf - 08.04.2011, 23:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste