Hallo,
es ist so wie DUu schreibst: Alle heutigen Radios (auch Dein Business) haben mehr Ausgangsleistung als der Soundsystemverstärker, deshalb pfeift das.
Ich habe bei mir auch den Verstärker überbrückt und den Fader rausgeschmissen. Wenn Du die Verkabelung des Faders bis zur nächsten "Kreuzung" zurück verfolgst ist es nahezu selbsterklärend wie der entfernt werden kann. Den fader brauchst Du ohnehin nicht, da dieser in nahezu allen Radios integriert ist. Selbst mit Soundsystem gab's den bspw. beim Exclusiv damals schon nicht wenn dieser im Radio dabei war.
Alles weitere findest Du hier:
http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-soun...39267.html
BTW: Die fahrzeugdaten bei einer Radiobestellung helfen Dir nicht weiter, da die Originalradios schon Jahrzehnte nicht mehr lieferbar sind.
Grüße
es ist so wie DUu schreibst: Alle heutigen Radios (auch Dein Business) haben mehr Ausgangsleistung als der Soundsystemverstärker, deshalb pfeift das.
Ich habe bei mir auch den Verstärker überbrückt und den Fader rausgeschmissen. Wenn Du die Verkabelung des Faders bis zur nächsten "Kreuzung" zurück verfolgst ist es nahezu selbsterklärend wie der entfernt werden kann. Den fader brauchst Du ohnehin nicht, da dieser in nahezu allen Radios integriert ist. Selbst mit Soundsystem gab's den bspw. beim Exclusiv damals schon nicht wenn dieser im Radio dabei war.
Alles weitere findest Du hier:
http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-soun...39267.html
BTW: Die fahrzeugdaten bei einer Radiobestellung helfen Dir nicht weiter, da die Originalradios schon Jahrzehnte nicht mehr lieferbar sind.
Grüße
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)