Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

……………… nicht ich , aber der TC2
#33
Nee!

Als Klassiker mag ich den E30 ohne festes Dach recht gerne. Aber im Alltag bleibe ich doch lieber bei den Benzen ...
Ich habe inzwischen ´zig Jahre Erfahrung damit und habe für mich mit dem Benz wirtschaftlich gesehen die beste Rechnung gehabt. Da ich die Autos i.d.R. als Neuwagen kaufe und nach 3 Jahren wieder abstoße, rechnet sich der Benz für mich am ehesten. Ich habe noch niemals ein Problem gehabt eines der Autos loszuwerden. Das wird bei BMW Gebrachtwagenallüren eher der Fall sein ...
Fazit: Im Alltag den Benz zum Meilenschruppen und den ML als Lastesel für unsere winterlichen Verhältnisse. Als Hobby den dachlosen E30 und gut is ...

Oder meinst du allen Ernstes, ich würde mit einem 524td DIESES Grundstück verlassen können Fettes Grinsen

[Bild: Kappelle024.JPG]

vG
Martin
(08.03.2011, 15:47)Xaan schrieb: Wahnsinn, den hätte ich schon lange abgeschoben und etwas günstigeres geholt. 525td Touring z.Bsp.
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
hummel-Mobil - von Cheff - 07.03.2011, 23:07
hummel-Mobil - von Cheff - 08.03.2011, 00:35
RE: hummel-Mobil - von Zausels_Kerl - 08.03.2011, 01:49
RE: ……………… nicht ich , aber der TC2 - von Zausels_Kerl - 08.03.2011, 22:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste