Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Passen Golf II felgen auf den e21
#1
Servus

Nachdem ich mir jetzt vielleicht doch einen e21 gefunden habe, diesen aber dank schneefall leider nicht mit sommerreifen bewegen will hab ich mir gedacht ich nehme mir sicherheitshalber mal winterreifen mit.Allerdings habe ich keine für den e21 dafür 2 sätze für den zweier golf.
lochkreis passt ja vier löcher sind auch drin Zwinker nur die et macht mir etwas sorgen die golf felgen hätten folgende abmaße 5j et37 oder braucht man da spurplatten wenn ja wie stark müssten diese sein


achja und eigentlich will ich bei dem sauwetter gar nicht mit einem oldi fahren allerdings ist es mir immer noch lieber als fast 2000km mit dem hänger zu fahren Zwinker


danke und freie fahrt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Passen Golf II felgen auf den e21 - von kite - 30.11.2010, 00:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: