Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum die meisten Z4-Fahrer A****löcher sind..
#19
Ich habe ein anderes Gefühl - das E 30 Cab bekam von vielen Leuten (der Gesellschaft) eine andere Stilebene zugebilligt. Bis auf wenige Ausnahmen - siehe Rubrik Brutal - war das Auto immer ein Fahrzeug mit einer eigenen klassischen Ausstrahlung. Für mich zählt das Auto zu einer Gruppe in der der Eigentümer auch Stil zeigen sollte - und ich das auch oft bestätigt finde, also bitte keine Mutanten in diesem Auto. Ob der Z 4 dazu zählt, zählte oder zählen wird , diese Frage stellt sich für mich zur Zeit nicht. Ich denke im Moment bewegt sich das Auto (E 30 Cab.) in die richtige Richtung - und wird sicherlich sehr wenig von rüpelhaften Verkehrsteilnehmern bewegt.

Aus eigener Erkenntnis und Erfahrung ist das zur Zeit vielleicht im Z 4 anders - kaufen - und glauben sich modern, stilsicher und trendig zu verhalten - das glaubt der Fahrer. Ein anderes Verkehrsverhalten ist da vorgegeben - oder?! Ich schreibe das, weil ich mich vor 10 Tagen maßlos über einen Z 4 Fahrer auf einem Behindertenparkplatz geärgert habe - der Eigentümer war entweder geistig behindert oder blind - oder Beides Sauer

Das ist doch wie in einer englischen Wachsjacke - damit kann man sogar notfalls ins Theater ohne schief angesehen zu werden - das ist Design und Stil!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum die meisten Z4-Fahrer A****löcher sind.. - von EE Targa - 30.07.2005, 19:33
RE: Warum die meisten Z4-Fahrer A****löcher sind.. - von Anonymer User - 02.08.2005, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste