Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An alle 325 eta Fahrer 122PS
#3
Hallo Thomas,

ich habe mir einen Co-Tester gekauft und den CO-Grundgehalt (beim eta 0,5-1,2) eingestellt. Das Gerät ist von Gunsen und nicht geeicht also kann man nur ungefähr einstellen.
Leider habe ich keinen guten Kumpel um die Ecke mit einer Werkstatt und geeichten CO-Tester geschweige den das da einer Ahnung vom eta hat zum einstellen.
Und die BMW -Werkstatt bleibt die zweitbeste Lösung, mein Ehrgeiz ist einfach zu groß den Fehler selbst zu finden.
Da haste 2,7ltr.-Hubraum 122PS und bei 180 ist Schluß im 5Gang, das kann doch nicht sein.
Ich Glaube ich kann sagen das ich viel über das Auto weiß und ich habe Schweiß und Herzblut reingesteckt und heute sogar daran gedacht das Hobby hinzuschmeisen.
Neue Zündkabel
Neuer LMM
Neuer Drosselkalppenschalter
Neuer Verteiler & Finger
Benzinpumpe geprüft
Haltedruck Benzin vor Einspritzventile geprüft
Druckregler geprüft
Lambdasonde erneuert
Leerlaufregler erneuert
Lichtmaschine geprüft
ach ich weiß nicht mehr was noch alles und dann läuft diese ScheißKarre einfach nicht und bei der Au haben sie gesagt er läuft zu fett.
Wenn er zu fett laüft dann dürfte er nicht zu heiß werden Temp. geht bis auf zwei Uhr bei Vollgas .

Ich geh jetzt eine Scholle trinken (Ich hab die Schnauze voll)*kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*

Gruß Ebi

PS. vieleicht kann mir ja einer helfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
An alle 325 eta Fahrer 122PS - von Ebi325e - 11.08.2010, 20:06
RE: An alle 325 eta Fahrer 122PS - von Ebi325e - 11.08.2010, 21:49
RE: An alle 325 eta Fahrer 122PS - von MGV - 11.08.2010, 22:16
RE: An alle 325 eta Fahrer 122PS - von Ralf - 11.08.2010, 22:24
RE: An alle 325 eta Fahrer 122PS - von Ebi325e - 11.08.2010, 23:00
RE: An alle 325 eta Fahrer 122PS - von ME-07 - 11.08.2010, 23:41
RE: An alle 325 eta Fahrer 122PS - von 327eta - 12.08.2010, 01:19
RE: An alle 325 eta Fahrer 122PS - von Ebi325e - 12.08.2010, 13:53
RE: An alle 325 eta Fahrer 122PS - von Ralf - 12.08.2010, 21:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste