Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Radio für E30, mit oder ohne Vorverstärker, Anschluss?
#53
Hallo zusammen

Das Problem ist eben, dass die Mechanik offenbar spinnt. Ich kriege die CD gar nicht rein, also habe ich angenommen, dass eine drin ist. Habe dann auf Eject gedrückt und dann hat das Ding versucht irgendetwas rauszuwerfen, aber es kam nichts raus. Dafür hat der Mechanismus die ganze Zeit gedreht und gemacht und es kam nichts raus bis ich das Radio ausgeschaltet habe. Jetzt schaue ich mal, ob ich das Radio aufmachen kann um den Auswerfmechanismus zu überprüfen...

Und ansonsten muss ich halt ein anderes Radio holen... Traurig

Danke jedenfalls für die Hilfe bisher! Smile

Gruss
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Radio für E30, mit oder ohne Vorverstärker, Anschluss? - von kardanwellenreiter - 20.02.2010, 13:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste