10.11.2009, 00:26
Hallo Helmut,
schön dasser schon läuft. Ich empfehle Dir mal den Leerlaufdrehsteller, den schau mal an, ausbauen, und testen, ob die Drehblende frei und locker drehbar ist. Dabei den Apparat in der Hand mal nach links und rechts drehen, dann merkst DU beim schlagartigen Bewegen den jeweiligen Endanschlag. Sollte das nicht tun, vorsichtig mit Verdünnung, Bremsenreiniger, Cola, Bremsflüssigkeit, Benzin oder was weiss ich reinigen. Einlegen über Nacht wirkts da Wunder. Danach gut ausblasen, mit nem dünnen Kriechöl schmieren, und das Ding tut wieder wie neu. Was auch noch zu pürfen ist: schaltet der Drosselklappenschalter? Leerlauf wird erkannt? Wenn er akustisch hörbar ( im Stand die Drosselklappe von Hand bedienen ) ein klacken ( Mikroschalter schalten ) von sich gibt, ist erwarscheinlich in Ordnung. Anderenfalls, messtechnisch nachfassen, dann zeigt es sich genau! Viel Erfolg!
schön dasser schon läuft. Ich empfehle Dir mal den Leerlaufdrehsteller, den schau mal an, ausbauen, und testen, ob die Drehblende frei und locker drehbar ist. Dabei den Apparat in der Hand mal nach links und rechts drehen, dann merkst DU beim schlagartigen Bewegen den jeweiligen Endanschlag. Sollte das nicht tun, vorsichtig mit Verdünnung, Bremsenreiniger, Cola, Bremsflüssigkeit, Benzin oder was weiss ich reinigen. Einlegen über Nacht wirkts da Wunder. Danach gut ausblasen, mit nem dünnen Kriechöl schmieren, und das Ding tut wieder wie neu. Was auch noch zu pürfen ist: schaltet der Drosselklappenschalter? Leerlauf wird erkannt? Wenn er akustisch hörbar ( im Stand die Drosselklappe von Hand bedienen ) ein klacken ( Mikroschalter schalten ) von sich gibt, ist erwarscheinlich in Ordnung. Anderenfalls, messtechnisch nachfassen, dann zeigt es sich genau! Viel Erfolg!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
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