Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verdeck einstellen
#1
Hallo baur Fans und Experten,

bei meinem E 30 springen immer häufiger die Verdeckverschlüsse während der Fahrt auf (also immer nur einer, glücklicherweise nie gleichzeitig) Ich habe die beiden Einstellschrauben schon in verschiedenen Positionen und mit verschiedenen Spannungszuständen fixiert. Nützt nicht viel, bei der nächsten Bodenwelle springt wieder einer auf.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke erwin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verdeck einstellen - von Erwin - 14.06.2005, 22:26
RE: Verdeck einstellen - von barnie64 - 14.06.2005, 23:09
RE: Verdeck einstellen - von Edelfisch - 15.06.2005, 08:55
RE: Verdeck einstellen - von barnie64 - 15.06.2005, 11:28
RE: Verdeck einstellen - von Erwin - 15.06.2005, 21:56
RE: Verdeck einstellen - von Frank P. - 15.06.2005, 23:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste