Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann man Automatik auf Schaltung umbauen?
#21
(17.08.2009, 08:07)Max schrieb: hhm das will ich auch mal nicht hoffen - mein E36 3.0 hat auch ne erleichterte Schwungscheibe und es täte mich extremst ärgern, würde er nach der kompletten Revision vor zwei Jahren nun hopps gehen.....

hhm ich gebe zu, meine Kriterien sind nicht gerade leicht zu erfüllen, ich hätte halt (wie viele) gerne einen Zweitürer in gutem Originalzustand mit möglichst nicht 300.000km. Dafür wäre ich auch bereit, einen guten Preis zu bezahlen. Leider kriegt man so ein Teil nicht gegen Geld und gute Worte. Selbst bei Karren für knapp 5000€ (für das Geld kriegt man schon ein geiles Cabrio) fehlen dann die Deckel an den Felgen oder andere Details.... der Preissturz auf dem Gebrauchtwagenmarkt hat dieses Segment anscheinend noch nicht erreicht...

.... kommt ganz aufs Auto an ... ich habe meinen sehr guten 325i vfl 2TL mit orig. 99.000 km mal Spasses- halber für 4,5 k€ inseriert - keine einzige Nachfrage - na ja, die Leute wollen halt keinen weißen original & unverbastelten mit Gulli-Deckel- Felgen ... es muss M-Tech und Kasperbudenvollausstattung sein ....dafür kauft man dan gerne mal nen Rosthaufen ein und redet sich die Investition schön ....

So behalte ich auch diesen Wagen und weis, schon in zwei bis drei Jahren wird er etwas ganz, ganz seltenes sein ... und verkauft wird er dann erst recht nicht ...

Gruß
Martin

PS: Wenn man unbedingt nen Schalter will und man das wirklich für schlappe 800.- € gebacken bekommt (was ich bezweifle) - why not ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann man Automatik auf Schaltung umbauen? - von Martin - 18.08.2009, 19:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: