Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin es sooo leid ... Marktplatz!
#30
Mal zum Stichwort "Igelzüchter": das ist für mich mittlerweile ein absolutes Unwort geworden,
fast jeder, der versucht, einigermaßen preisbewußt einen Wagen zu kaufen, wird hier direkt
als Igelzüchter beleidigt. In meinen Augen eine absolute Unsitte - nicht jedem ist es gegeben,
einen Haufen Kohle für einen Haufen Autos auszugeben, bei manchen liegen die Prioritäten
halt etwas anders, bei mir ist das bspw. Familie und Haus. Ich würde daher schon deswegen hier
im Markt nicht mehr agieren, weil mich dann unter Umständen ein gewisser User hier als Igelzüchter
titulieren würde, und das wäre in meinen Augen genauso ungehörig, als wenn ich ihn als
langhaarigen Bombenleger bezeichnen würde. So lange die Leute hier ungehindert in dieser
Form abgekanzelt werden können, ist der Markt für mich tabu.

Im Übrigen: wenn jemand keine Lust hat, Anzeigen zu lesen, die unvollständig hier
eingestellt werden, dann soll er es doch einfach lassen. Ob das Auto dann verkauft
wird oder nicht, regelt sich von ganz alleine. Wer sich Mühe gibt, hat nun mal im
leben bessere Chancen, das ist nicht nur beim Autoverkauf so. Man muß nicht zwingend jeden
Anbieter, der unvollständige Angaben macht, mit genervtem Ton auf seine unzureichende
Annonce aufmerksam machen.

Ciao, Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin es sooo leid ... Marktplatz! - von hummel - 19.04.2009, 19:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste