14.04.2009, 19:43
Es gibt noch eine ganz abartige Variante, die Problematik in den Griff zu kriegen:
Aus einem gut ausgestatteten Touring die Niveauregulierung ausgebaut und in Cabrio oder Limousine verpflanzt ...
Das wird gebraucht: Servopumpe mit Anschluß für Niveauregulierung, den größeren Servoölbehälter, die entsprechenden Leitungen, die HA-Dämpfer, das Reguliergestänge und die Druckspeicher ("Ochseneier") aus der Reserveradmulde.
Es soll sogar Leute geben, die das schon gemacht haben ... :
Aus einem gut ausgestatteten Touring die Niveauregulierung ausgebaut und in Cabrio oder Limousine verpflanzt ...
Das wird gebraucht: Servopumpe mit Anschluß für Niveauregulierung, den größeren Servoölbehälter, die entsprechenden Leitungen, die HA-Dämpfer, das Reguliergestänge und die Druckspeicher ("Ochseneier") aus der Reserveradmulde.
Es soll sogar Leute geben, die das schon gemacht haben ... :
Alles für den 3er - alles für den Club!