26.12.2010, 15:38
War gar nicht sooooo dramatisch.
Erst haben wir den gesamten verrosteten Teil grosszügig heraus geschnitten. Danach haben wir entschieden ob wir den gesamten unteren Scheibenrahmen tauschen oder "nur" reparieren.
An der Stelle kommt man sogar über die Öffnung unter dem Lüftungsgitter von innen ran. Scheibenwischergestänge und Motor müssen aber raus dazu.
Dann Blech gebogen und eingesetzt. Von Innen noch gut konserviert und fertisch.
Viele Grüße
Chris
Erst haben wir den gesamten verrosteten Teil grosszügig heraus geschnitten. Danach haben wir entschieden ob wir den gesamten unteren Scheibenrahmen tauschen oder "nur" reparieren.
An der Stelle kommt man sogar über die Öffnung unter dem Lüftungsgitter von innen ran. Scheibenwischergestänge und Motor müssen aber raus dazu.
Dann Blech gebogen und eingesetzt. Von Innen noch gut konserviert und fertisch.
Viele Grüße
Chris