Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC1 Baur-Nr 4026 / 323i / EZ 6-1982
#4
Sommer 1999 am Lago Maggiore:
[Bild: c9lago9910cn4.jpg]

Nachdem dann 2000 der TÜV wieder abgelaufen war, 3 Kinder und die Meisterschule Zeit forderten, wurde er einfach mal in die Garage gestellt.
Im Sommer 2005 hab ich dann ein Plätzchen in einem Schuppen mieten können; also wurde der Baur - natürlich nur kurz, wir fangen ja demnachst an - umgelagert.
[Bild: c69dq3.jpg]



[Bild: d360511kt7.jpg]

[Bild: e200712bm4.jpg]

Jetzt, im Oktober war es soweit, dass wir in wieder nach Hause brachten. Auch wieder geschleppt, der Motor lief zum letzten mal im Herbst 2000. Wir konnten ihn sogar schieben, also alle Bremsen frei!
[Bild: kbaurdraussen15ta2.jpg]

[Bild: lbaurdraussen16hp9.jpg]

Und wieder zu Hause in der Garage:
[Bild: mbaurgarage17zc6.jpg]

Startversuch war trotz guter Vorbereitung erfolglos:
[Bild: nstartversuch18pl6.jpg]
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TC1 Baur-Nr 4026 / 323i / EZ 6-1982 - von Schwarzwaldbaur - 26.12.2008, 19:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste