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Restauration eines 318i Motors mit Getriebe
#99
So Zylinderkopf ist ab .... Zylinderwände sehen nach flüchtiger Prüfung gut aus Smile
[URL=http://imageshack.us][Bild: img9103nm9.jpg]

Kohleablagerung im Brennraum .... ich denk mal nicht ungewöhnliches .
[URL=http://imageshack.us][Bild: img9104xu0.jpg]


Probleme bis jetzt
1) 3 abgerissene Schrauben am Zylinderkopf ( Wasserpumpe )
2) eine abgerissene Schraube am Steuergehäuse unten ( Ölfiltergehäuse )
3) Keil Kurbelwelle/Zahnriemenrad fest
4) Beschädigte grosse Ölwanne ( war schon defekt vor Demontage )
5) Steuergehäuse untern , durch ( sinnlose ) Schläge leicht beschädigt

4 + 5 kommen eventuell von EL-Utz hier aus dem Forum
EL-Utz ..... DANKE schon mal !!

für 1 ,2 & 3 bin ich für Tipps dankbar

Heinz ..... heute nix abgerissen

btw .... Caramba Rasant ist doch etwas agressiewer als WD40

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RE: Restauration eines 318i Motors mit Getriebe - von Heinz Thewes - 11.10.2008, 20:48



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