Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Restauration eines 318i Motors mit Getriebe
#33
fuer heute war nichts geplant

Nur die abgerissenen Schrauben mit WD40 baden !
Zum Spass das Ölfiltergehäuse mit dem Kunststoffhammer leicht bearbeitet....... ab !!!

Gute Nachricht .... die abgerissene Schraube schaut ca 10 mm raus.
(oben links )
[Bild: img3438bd0.jpg]

Bei www.e30.de nachgelesen ,
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f00625.htm

"Schwingungsdämpfer und Keilriemenscheibe von der Kurbelwelle abschrauben (6 x M8)"

WD40 und ein paar freundliche Schlaege mit dem Kunststoffhammer ......und

Sie bewegt sich doch ..... geht aber nicht ab . Leihe mir morgen einen Abzieher.

Fazit heute : Nix geplant , doch was geschafft

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Restauration eines 318i Motors mit Getriebe - von Heinz Thewes - 03.06.2008, 20:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste