Hallo Heinz,
sieht doch schon weit vorangekommen aus. Klasse.
Nun, da meine Restauration einen M20 beinhaltet, gibt es dort sicher Unterschiede.
In meiner Reparaturanleitung zum E30 steht z.B. einfach zum Rad auf der Wasserpumpe, dass das loszuschrauben ist .... wie, steht da auch nicht - auch kein Bild.
Tipp: schau bei mir doch mal die Bilder (Seite 29 ff.)
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=9703
evtl. kannst Du damit schon was anfangen.
Vor allem auch zum Ausbau der Schwungscheibe Kurbelwelle. Dazu ist das beste, den ersten Gang einzulegen oder die Ölwanne solltest Du demontieren und die Pleuelstangen / Kolben blockieren. So hab ich's auch gemacht - TIPP von Dennis
Viel Erfolg.
Gruß, Markus
sieht doch schon weit vorangekommen aus. Klasse.
Nun, da meine Restauration einen M20 beinhaltet, gibt es dort sicher Unterschiede.
In meiner Reparaturanleitung zum E30 steht z.B. einfach zum Rad auf der Wasserpumpe, dass das loszuschrauben ist .... wie, steht da auch nicht - auch kein Bild.
Tipp: schau bei mir doch mal die Bilder (Seite 29 ff.)
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=9703
evtl. kannst Du damit schon was anfangen.
Vor allem auch zum Ausbau der Schwungscheibe Kurbelwelle. Dazu ist das beste, den ersten Gang einzulegen oder die Ölwanne solltest Du demontieren und die Pleuelstangen / Kolben blockieren. So hab ich's auch gemacht - TIPP von Dennis
Viel Erfolg.
Gruß, Markus