Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jetzt wird es eng für 325i Fahrer mit 14 Zoll Felgen
#70
(30.11.2008, 13:02)Ralf schrieb: Von den Felgen würde ich mich der Reifen wegen vorerst nicht trennen. Sofern uns die ECE R117 keinen Strich durch die Rechnung macht, wird es für Clubmitglieder dauerhaft Nachschub an europäischen Qualitätsreifen der Dimensionen 195/65R14V und 185/70R13H geben, sobald die letzte namhafte Marke die Fertigung eingestellt hat.
Grüße
Ralf

Hallo Ralf,

genau das ist nun der Fall. Es ist mir auch nach stundenlanger Suche nicht gelungen, neue Reifen der Dimension zu beschaffen. Es wurde ja auch hier http://3er-foren.de/showthread.php?tid=20928 diskutiert. Wie ist es um die Norm bestellt, wie um die Aktivitäten und Möglichkeiten des Clubs, um wieder an diese Größe zu gelangen? Ich bekam von Toyo die Aussage, dass man wenigstens 4.000 Stück produzieren müsse, und aber erstmal eine Form für die V Variante gefertigt werden müsse, man würde das derzeit bedenken. Wäre schön, wenn sich da mt Clubhilfe etwas organisieren ließe!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt wird es eng für 325i Fahrer mit 14 Zoll Felgen - von 327eta - 18.06.2015, 20:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste