Gibt es eigentlich einen NFL E21 Fahrer, dem das noch nicht passiert ist!?
Das Problem ist, daß der Schalter eine gewisse Fehlkonstruktion darstellt.....er steht in unbentztem Zustand immer unter Spannung, erzeugt von einer kleinen Spiralfeder im Inneren...mit den Jahren leiert dann durch diesen Druck die Haltenase aus und der Schalter springt raus.
Am besten besorgst Du Dir beim freundlichen einen neuen Schalter....
Ausbau geht ganz einfach: oben im Armaturenträger die Lautsprecherattrappe vorsichtig raushebeln...dann kann man den Schalter von hinten herausdrücken....Neuer dran...fertig.
Dann kannst Du mal probieren, ob Du den alten reparieren kannst.....dazu muß man den Schalter (der aus drei Teilen Besteht) einfach auseinderbauen....obacht...die Feder springt dann erst mal ganz raus....
Kann net mehr passiern, als daß der Schalter ganz kaputt geht...
Gruß
Oli
Das Problem ist, daß der Schalter eine gewisse Fehlkonstruktion darstellt.....er steht in unbentztem Zustand immer unter Spannung, erzeugt von einer kleinen Spiralfeder im Inneren...mit den Jahren leiert dann durch diesen Druck die Haltenase aus und der Schalter springt raus.
Am besten besorgst Du Dir beim freundlichen einen neuen Schalter....
Ausbau geht ganz einfach: oben im Armaturenträger die Lautsprecherattrappe vorsichtig raushebeln...dann kann man den Schalter von hinten herausdrücken....Neuer dran...fertig.
Dann kannst Du mal probieren, ob Du den alten reparieren kannst.....dazu muß man den Schalter (der aus drei Teilen Besteht) einfach auseinderbauen....obacht...die Feder springt dann erst mal ganz raus....
Kann net mehr passiern, als daß der Schalter ganz kaputt geht...
Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)