Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch einer in der Familie
#7
Zitat:So so,
ein E36 ist also nur was für alte Männer.Ach ja,dann bin ich eben auch einer.Dafür,daß es mit den Bildern so lang gedauert hat,hätten sie ruhig etwas größer sein können... Zwinker
Grüße Thomas

Fettes Grinsen

Hallo Thomas Smile

Sind halt nicht so für junge Leut wie ich Achtung, Ironie

Ne, im Ernst - ich habe nur positive Erfahrungen mit dem E36, ist aber eben nicht mein Auto. Für meinen Vater ist der aber ideal - der steht nicht so schnell quer wie der e30, verbraucht weniger, hat Klima etc etc.
Und ich mag meinen e30 pur, hat nicht mal ne Zentralverrigelung, nur ein M-Fahrwerk Smile
PS - tja, mit den Bildern hast du recht, dank an Uwe und Stephan, werde es nächste Mal richtig machen.

Gruss,

Ati
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Noch einer in der Familie - von Ati - 18.02.2008, 15:46
RE: Noch einer in der Familie - von Edelfisch - 18.02.2008, 15:51
RE: Noch einer in der Familie - von Eddy - 18.02.2008, 17:01
RE: Noch einer in der Familie - von edreissig - 18.02.2008, 18:30
RE: Noch einer in der Familie - von Ati - 20.02.2008, 11:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste