Jaja schwarzer Humor.
Klar hätte ich das auch eher haben können, aber ich wollt ja nicht hören ...
Bereuen tue ich den Kauf trotzdem nicht.
Der Zylinderkopf sei erstmal weniger das Problem, das bekomme ich entweder durch verkürzte Ölwechsel oder Langstrecke mit Motorspülung und Ölwechsel wieder goldfarben. Die Nocke macht der Herr aus Taucha.
Im Moment möchte ich den Leerlauf in Griff bekommen und das Problem mit dem zu fetten Gemisch lösen.
Eddy, ein KLR ist verbaut, kann aber 100%-ig ausgeschlossen werden, den habe ich bereits geprüft.
Ich werde alles mal mit Startpilot einsprühen und dann Drosselklappe, sowie den Lerrlaufsteller prüfen. Gibt es da etwas wichtiges zu beachten? :
Gruß,
Robert
@All "Welcome back again"
Klar hätte ich das auch eher haben können, aber ich wollt ja nicht hören ...
Bereuen tue ich den Kauf trotzdem nicht.
Der Zylinderkopf sei erstmal weniger das Problem, das bekomme ich entweder durch verkürzte Ölwechsel oder Langstrecke mit Motorspülung und Ölwechsel wieder goldfarben. Die Nocke macht der Herr aus Taucha.
Im Moment möchte ich den Leerlauf in Griff bekommen und das Problem mit dem zu fetten Gemisch lösen.
Eddy, ein KLR ist verbaut, kann aber 100%-ig ausgeschlossen werden, den habe ich bereits geprüft.
Ich werde alles mal mit Startpilot einsprühen und dann Drosselklappe, sowie den Lerrlaufsteller prüfen. Gibt es da etwas wichtiges zu beachten? :
Gruß,
Robert
@All "Welcome back again"