Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich melde mich zurück ... oder Baur Stuttgart die 2te!
#10
Jaja schwarzer Humor. Fettes Grinsen

Klar hätte ich das auch eher haben können, aber ich wollt ja nicht hören ...
Bereuen tue ich den Kauf trotzdem nicht. Zwinker

Der Zylinderkopf sei erstmal weniger das Problem, das bekomme ich entweder durch verkürzte Ölwechsel oder Langstrecke mit Motorspülung und Ölwechsel wieder goldfarben. Die Nocke macht der Herr aus Taucha.

Im Moment möchte ich den Leerlauf in Griff bekommen und das Problem mit dem zu fetten Gemisch lösen.

Eddy, ein KLR ist verbaut, kann aber 100%-ig ausgeschlossen werden, den habe ich bereits geprüft.

Ich werde alles mal mit Startpilot einsprühen und dann Drosselklappe, sowie den Lerrlaufsteller prüfen. Gibt es da etwas wichtiges zu beachten? Haare zu Berge:

Gruß,
Robert

@All "Welcome back again" Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich melde mich zurück ... oder Baur Stuttgart die 2te! - von Robert - 20.01.2008, 21:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste