Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich melde mich zurück ... oder Baur Stuttgart die 2te!
#2
Spar Dir das warum, wieso, weshalb bla bla und poste einfach Deine Beiträge .... Zwinker

Zu Deinen Fragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen .... aber vielleicht schaut Gunna mal auf die Bilder, der kennt sich mit Zylinderköpfen bestens aus ....

ich aus meiner Laiensicht würde - wenn die Nocke eh schon eingelaufen ist und früher oder später gewechselt werden muss - zur großen Lösung greifen und den Zylinderkopf abnehmen, reinigen, überholen etc. lassen und dann wieder drauf machen lassen .... dabei gleich nen Dichtsatz (ZKD etc.) verwenden und dann haste erst mal längere Zeit Ruhe ... beim m20 würde ich dann auch noch die Ölwannendeckeldichtung machen lassen und dabei neue Pleuellager verbauen lassen .... kostet halt, aber dann ist wirklich Ruhe im Schiff ...fahr halt mal zu Ingo Köth ... der hat doch in Taucha seine Werkstatt, oder ? Der verlangt für das m40 absolut rundum sorglos Packet mit Optimierungen 2.600 € ....

http://www.motorrevision.de/

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich melde mich zurück ... oder Baur Stuttgart die 2te! - von Martin - 20.01.2008, 17:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste