Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Workshop TC2 - Verdeck neu beziehen
#44
Hallo,

wie die Zeit vergeht. Tom "bastelt" sicher noch an der Mitgliederumfrage. Diese wird auch andere Themen umfassen, als nur die Verdecksache.

Da ich die Tage bei CK für - ich glaube - 5 (fünf) Verdecke angefragt hatte, sollte es (meine persönliche Meinung) rein beschaffungstechnisch kein Problem sein, hier und jetzt über das WE und die nächste Woche die Interessenten über das Forum zu sammeln, die bestellen wollen. Kommen dann über die Umfrage nochmals 6, 8 bis 2 zusammen, sollte eine derartige Sammelbestellung wiederholt durchzuführen auch kein Problem darstellen. Der Preis ist dann aktuell neu abzugleichen.

Dann wäre mein Vorschlag, dass wir hier eine Interessentenliste erstellen und sehen, was bis Ende nächster Woche dabei rumkommt und ordern die Verdecke. Intern kläre ich mal ab (Tom & Co. wird sicher auch mitlesen) ob die Sache dann evtl. auch gesplittet werden könnte. Denn sollten nun schon einige zusammenkommen, so dass sich ein Workshop lohnt (der sich andersherum aber auch nicht mit 30 Leuten z.B. lohnt) dann könnte man(n) jetzt und nach der Umfrage ggbfls. einen zweiten Workshop durchführen.

PS:
@Manfred: gerne Erweiterungen oder Ergänzungen. Zwinker
@Tom, Thomas: ebenso gerne Erweiterungen, Anregungen oder Ergänzungen. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Workshop TC2 - Verdeck neu beziehen - von Cheff - 08.01.2008, 15:42
RE: Workshop TC2 - Verdeck neu beziehen - von TC1 No38 - 20.06.2009, 22:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste