28.05.2009, 23:31
Hallo Manfred,
dann ist ja alles gut.
Wie geschrieben: warten wir die sich noch herauszustellenden Fakten ab. Es ist (leider) etwas mehr dabei zu planen und zu bedenken, als nur den Verdeckstoff unterm Arm zu tragen.
Wer diese Arbeit schon einmal gemacht hat (siehe auch Restaurations-Threads bei Stephan und mir), der weiß, dass ein Verdeck nicht einfach nur so beim Samstagnachmittagkaffee gewechselt werden kann. Auch sind z.B. neue Dichtungen erforderlich etc. - folglich ist auch der gesamte Kostenaufwand höher, als nur der Verdeckstoff.
Sollen neben dem Verdeck und dem Targadeckel auch der Windlauf aus der selben Charge sein, ist gar die Windschutzscheibe mit allen Unwegsamkeiten und Gefahren (Bruch) aus- und wieder einzubauen ....
Gut ist, dass es einen Workshop geben wird.
Wann, wo und in welchem Umfang ....... wir werden es sehen und (alle die sich angesprochen fühlen ) arbeiten daran.
Auch hier wiederhole ich mich: habt etwas Geduld.
Als Anmerkung *grins*:
Gut 5% der TC4 waren zum Workshop. 5% der TC2 wären ca. 540 Fahrzeuge und 5% der TC1 immer noch etwa 220. Wenn das dann noch zusammengelegt würde, benötigt ein Workshop mit 760 Fahrzeugen ja mal richtig Großserientechnik .... ..... das ist aber nicht zur Kaffeepause erledigt ...... dann müßten wir auch noch bis abends nach dem Grillen bleiben ..... ..... und wenn der Sinn von "Workshop" nicht genutzt wird, sondern Verdeckteile nur zum machen lassen rübergeschickt werden, ist auch noch eine Nachtschicht drin ... manche Dinge sind unbezahlbar - für alles andere gibt es EUR-Kart.
Gruß, Markus
dann ist ja alles gut.
Wie geschrieben: warten wir die sich noch herauszustellenden Fakten ab. Es ist (leider) etwas mehr dabei zu planen und zu bedenken, als nur den Verdeckstoff unterm Arm zu tragen.
Wer diese Arbeit schon einmal gemacht hat (siehe auch Restaurations-Threads bei Stephan und mir), der weiß, dass ein Verdeck nicht einfach nur so beim Samstagnachmittagkaffee gewechselt werden kann. Auch sind z.B. neue Dichtungen erforderlich etc. - folglich ist auch der gesamte Kostenaufwand höher, als nur der Verdeckstoff.
Sollen neben dem Verdeck und dem Targadeckel auch der Windlauf aus der selben Charge sein, ist gar die Windschutzscheibe mit allen Unwegsamkeiten und Gefahren (Bruch) aus- und wieder einzubauen ....
Gut ist, dass es einen Workshop geben wird.
Wann, wo und in welchem Umfang ....... wir werden es sehen und (alle die sich angesprochen fühlen ) arbeiten daran.
Auch hier wiederhole ich mich: habt etwas Geduld.
Als Anmerkung *grins*:
Gut 5% der TC4 waren zum Workshop. 5% der TC2 wären ca. 540 Fahrzeuge und 5% der TC1 immer noch etwa 220. Wenn das dann noch zusammengelegt würde, benötigt ein Workshop mit 760 Fahrzeugen ja mal richtig Großserientechnik .... ..... das ist aber nicht zur Kaffeepause erledigt ...... dann müßten wir auch noch bis abends nach dem Grillen bleiben ..... ..... und wenn der Sinn von "Workshop" nicht genutzt wird, sondern Verdeckteile nur zum machen lassen rübergeschickt werden, ist auch noch eine Nachtschicht drin ... manche Dinge sind unbezahlbar - für alles andere gibt es EUR-Kart.
Gruß, Markus