Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Back from Bielefeld (mvB)
#10
moin, moin...

ich konnt leider auf deine mail nicht antworten... war übers WE in Italien...

stammt das auto von nem älteren herrn mit vollbart?? kommt mir recht bekannt vor, das gute stück... stand der in bielefeld-jöllenbeck???

also meine meinung nach deinen bildern deckt sich mit den anderen hier... für 1000 eusens ein wenig teuer, in anbetracht der vielen arbeiten, und der farbe weiss... da wirst du immer einen farbunterschied sehen....

zu den stoßstangen kann ich dir sagen, dass ich fast ein jahr gebraucht hab, um für mein cab welche zu finden... und selbst die sind ein kompromiss, weil sie von innen schon recht gammelig sind...

der rost im schiebedach sieht zwar oberflächlich aus, unter dem lack wird er aber viel weiter fortgeschritten sein....

also abschließend gesagt: nicht für 1000 eusen, vieleicht für die hälfte... und dann, so böööse sich das dann auch anhört, lieber schlachten als aufbauen.... aber ausstattung hat er auch nicht wirklich.... also wird nichtmal das lohnen....
was da noch geld bringt is der motor an sich... das getriebe, das diff... und das wars dann auch schon...anbauteile bringen nicht viel, die stoßstangen wohl auch nicht... und wer sucht schon wirklich ne blaue ausstattung....

aber wie gesagt, alles nur meine meinung..... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
nie ohne6...... zylinder......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Back from Bielefeld (mvB) - von ...christian - 06.03.2005, 19:30
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Tobi - 06.03.2005, 19:42
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Jimmy - 06.03.2005, 20:06
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Edelfisch - 06.03.2005, 20:47
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Jimmy - 06.03.2005, 22:17
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Anderl - 06.03.2005, 23:50
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Daniel_325i - 06.03.2005, 23:57
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Rouven - 07.03.2005, 11:09
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Jimmy - 07.03.2005, 11:52
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Edelfisch - 08.03.2005, 09:26
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Rouven - 08.03.2005, 12:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste