Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Back from Bielefeld (mvB)
#8
Meine Meinung: na ja ...

... für 1.000,- € wirklich ein bischen viel Rost! Vor allem das Blech rund ums Schiebedach ist sehr, sehr ärgerlich, weil nur sehr aufwendig zu entfernen! Da iss nix mit "ich wechsle mal eben ein Blechteil aus"! Lieber verrottete Türen oder Schiebedachplatte, aber dort hört für 1.000,- Euro der Spaß auf!
Und für was die Mühe? Für einen Allerwelts-eta? (ja, ja, ich weiss, "Motorendiskussion"! Fettes Grinsen ) Fast ohne Ausstattung? Für ein miserabel verarbeitetes VVFL-Modell? ("Vor-Vor-Facelift", von 1982 bis 1985).
Fazit: Wenn schon Groschengrab, dann sollte es sich wenigstens lohnen, also ein 325i mit akzeptabler Ausstattung.
Aber wie gesagt, es handelt sich nur um meine persönliche Meinung. Ich bin mir allerdings sicher, dass Du für ganze 1.000,- Steine etwas besseres findest, wenn Du noch eine Weile suchst.

Warnung:
Es handelt sich zwar nicht um einen Metallic-Lack, aber trotzdem ist das Nachlackieren nicht einfach, weil weiss im Farbton fast nicht mehr hinzubekommen ist. Unter Lackierern ist weiss bei den Uni-Lacken ebenso "beliebt" wie silber unter den Metallic-Lacken ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Back from Bielefeld (mvB) - von ...christian - 06.03.2005, 19:30
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Tobi - 06.03.2005, 19:42
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Jimmy - 06.03.2005, 20:06
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Edelfisch - 06.03.2005, 20:47
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Jimmy - 06.03.2005, 22:17
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Anderl - 06.03.2005, 23:50
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Daniel_325i - 06.03.2005, 23:57
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Rouven - 07.03.2005, 11:09
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Jimmy - 07.03.2005, 11:52
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Edelfisch - 08.03.2005, 09:26
RE: Back from Bielefeld (mvB) - von Rouven - 08.03.2005, 12:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste