Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325 Cabrio Umbau -> 318IS / Kaltlaufregler Euro2
#21
Danke erstmal für die vielen Beiträge Smile

Ich gebe das erstmal so weiter an meinen Vater,
wie wir es dann letzendlich machen wird sich zeigen.
Zu den Gründen des Motorumbaus:

Mein Vater ist 68 und hat sich das Cabrio vor ca einem Jahr zugelegt weil er es günstig vom "Zweitbesitzer", der es fast 10 Jahre gehegt und gepflegt hat erwerben konnte. (Er hat sich dafür sogar von seinem heißgeliebten Porsche 924 getrennt Smile )
Eigentlich hatte er einen 318 gesucht, aber dann halt aufgrund der "besonderen Situation" den 325 gekauft.

Da der Wagen aber hauptsächlich von meiner Mutter zum einkaufen genutzt wird, bzw von meinen Eltern um am Wochenende mal ein wenig "rumzucruisen", ist meinem Vater der 6-Zylinder doch zu groß, zumal der im Kurzstreckenbetrieb nicht gerade sparsam ist.

Da er jetzt extrem günstig einen 318iS erwerben konnte, steht jetzt also der Motorumbau an. Zwinker

So long und nochmals danke

c_rath
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 325 Cabrio Umbau -> 318IS / Kaltlaufregler Euro2 - von c_rath - 01.02.2007, 18:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste