Tag 2
Wenn man schon alle Teile in der Hand hat (oder hatte), sieht man auch die Defekte.
In meinem Fall:
-Der O-Ring der Gemischraube (Bild 2) (Vermutlicher Haupttäter des Verschluckens)
-Unterdruckmembrane der 2ten Stufe hatte ein kleines Loch (Dort zieht er dann Falschluft)
-Welle zur Kaltstartautomatik, Hebelwerk angerissen (Keine Sau weiss warum die reisst)
-Wie schon am Anfang erwähnt, Orginalmittelteil gerissen / gebrochen.
Wenn man schon alle Teile in der Hand hat (oder hatte), sieht man auch die Defekte.
In meinem Fall:
-Der O-Ring der Gemischraube (Bild 2) (Vermutlicher Haupttäter des Verschluckens)
-Unterdruckmembrane der 2ten Stufe hatte ein kleines Loch (Dort zieht er dann Falschluft)
-Welle zur Kaltstartautomatik, Hebelwerk angerissen (Keine Sau weiss warum die reisst)
-Wie schon am Anfang erwähnt, Orginalmittelteil gerissen / gebrochen.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.