Vorwährts (D, 2, 1) und (!) rückwärts= Kein, oder viiiel zu wenig (weit unter min) Oel drinne.
Zu prüfen bei laufender Maschine und NICHT im Motorstillstand !
Mit einer nennenswerten Zeitverzögerung = evtl Oelsieb buchstäblich dicht.
(Aus Edelstahl, einfach zu reinigen)
In D gar nicht, aber in 2 oder 1 = Schaltgestänge ausgeschlagen oder verstellt.
Daran zu erkennen, das man "R" wählt und etwas nach "P" oder 0 spielen muss,
damit der "Gang" einwählt.
Bei "D" dann ähnlich...
Zu prüfen bei laufender Maschine und NICHT im Motorstillstand !
Mit einer nennenswerten Zeitverzögerung = evtl Oelsieb buchstäblich dicht.
(Aus Edelstahl, einfach zu reinigen)
In D gar nicht, aber in 2 oder 1 = Schaltgestänge ausgeschlagen oder verstellt.
Daran zu erkennen, das man "R" wählt und etwas nach "P" oder 0 spielen muss,
damit der "Gang" einwählt.
Bei "D" dann ähnlich...
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.