Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Man kann doch an dem Ventildeckel den Motorzustand erkennen
#23
MMMMMMMMMHHHHHHHHHHHH

KARAMELPUDDING!!!

Scheint daß das Fahrzeug überwiegend auf Kurzstrecken in der Stadt gefahren wurde.

Typisches "zur Arbeit um die Ecke und zurück" gefahre.
Dabei wird das Motoröl nicht warm genug um die Kondensfeuchtigkeit beim Kaltstart verdunsten zu lassen.

Na da ist der "Klackermann" wohl bald vorprogrammiert.

Würde da mal eine Öl-Schlammspülung vor dem nächsten Ölwechsel empfehlen.
Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Man kann doch an dem Ventildeckel den Motorzustand erkennen - von M3-Markus - 12.11.2006, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste