06.10.2006, 05:59
Guten Morgen,
bin neu in der Baur-TC-Ecke, bisher war ich im Forum (leider) nur vertreten mit einem 325iC Vollcab, mir ist allerdings folgendes Auto angeboten worden:
325iX / 2 Baur
172000 km
1. Hand
Baujahr 04/87
Garagenwagen
soll angeblich Schadstoffklasse EURO 3 ???? haben ???
Schaltgetriebe, ZV, Leder, LM-Felgen, keine Unfallschäden, TÜV/AU 06/08
Farbe: Alpinaweiss? (vermutlich), Verdeck dunkelblau, Sitze schwarz/Leder.
Will mir das Wägelchen heute mittag ansehen, würde aber gerne noch ein paar Tips von euch bekommen, da ich weder Ahnung vom Baur-TC noch von der Motorvariante 325iX als Allrad habe.
Meine Hauptfragen wären:
- worauf speziell bei diesem Autotyp bei der Besichtigung achten (bezogen auf Baur & 325iX)?
- Welches sind die zusätzlichen Schwachstellen bei dem 325iX/Baur?
- Welcher Preisrahmen ist für dieses Wägelchen angemessen?
- Meine Nutzung für dieses Fahrzeug soll als "Wintercab" natürlich nur bei gutem Wetter sein (Saison 11/02) - KEINE WINTERHURE!! Nur, damit man das E30-Fahren im Winter nicht verlernt!
Das Wägelchen soll ich heute mittag in Augenschein nehmen, wäre nett, wenn ich bis dahin noch ein paar hilfreiche Tips bekommen könnte.
Stimmt es eigentlich, dass die Baur-Cabs wie Limosinen versicherungstechnisch behandelt werden? Dann hätte der 325iX/Baur TK 22??
Vielen vielen Dank für eure Tips, bitte auch unscheinbare Kelinigkeiten, ich bin für jede Hilfe dankbar!!
Danke & Schöne Grüsse
Gerrit
bin neu in der Baur-TC-Ecke, bisher war ich im Forum (leider) nur vertreten mit einem 325iC Vollcab, mir ist allerdings folgendes Auto angeboten worden:
325iX / 2 Baur
172000 km
1. Hand
Baujahr 04/87
Garagenwagen
soll angeblich Schadstoffklasse EURO 3 ???? haben ???
Schaltgetriebe, ZV, Leder, LM-Felgen, keine Unfallschäden, TÜV/AU 06/08
Farbe: Alpinaweiss? (vermutlich), Verdeck dunkelblau, Sitze schwarz/Leder.
Will mir das Wägelchen heute mittag ansehen, würde aber gerne noch ein paar Tips von euch bekommen, da ich weder Ahnung vom Baur-TC noch von der Motorvariante 325iX als Allrad habe.
Meine Hauptfragen wären:
- worauf speziell bei diesem Autotyp bei der Besichtigung achten (bezogen auf Baur & 325iX)?
- Welches sind die zusätzlichen Schwachstellen bei dem 325iX/Baur?
- Welcher Preisrahmen ist für dieses Wägelchen angemessen?
- Meine Nutzung für dieses Fahrzeug soll als "Wintercab" natürlich nur bei gutem Wetter sein (Saison 11/02) - KEINE WINTERHURE!! Nur, damit man das E30-Fahren im Winter nicht verlernt!
Das Wägelchen soll ich heute mittag in Augenschein nehmen, wäre nett, wenn ich bis dahin noch ein paar hilfreiche Tips bekommen könnte.
Stimmt es eigentlich, dass die Baur-Cabs wie Limosinen versicherungstechnisch behandelt werden? Dann hätte der 325iX/Baur TK 22??
Vielen vielen Dank für eure Tips, bitte auch unscheinbare Kelinigkeiten, ich bin für jede Hilfe dankbar!!
Danke & Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...