27.07.2006, 22:19
Dann gibt es 2 Möglichkeiten Alex.
(1) Der O-Ring No 2 ist undicht und das Öl fließt am Gehäuse entlang,
wo es dann abtropft, oder
(2) der Gehäuse No 3 ist irgendwo undicht (Haarriss)?!?
------
Nimm doch Pos 3 aus dem anderen BMW - reinige das Teil richtig durch.
Dann kauf Pos 2 und schraub beides an Deinen 6 Ender
So würd ich das machen.
Denn wenn es statt 2 doch 3 ist - wie merkst Du das dann? Da hast Du
nur 2 gewechselt - neues Öl rein und es tropft wieder. Was bedeutet wieder
Öl raus. Ne ne - tausch mal beides
(1) Der O-Ring No 2 ist undicht und das Öl fließt am Gehäuse entlang,
wo es dann abtropft, oder
(2) der Gehäuse No 3 ist irgendwo undicht (Haarriss)?!?
------
Nimm doch Pos 3 aus dem anderen BMW - reinige das Teil richtig durch.
Dann kauf Pos 2 und schraub beides an Deinen 6 Ender
So würd ich das machen.
Denn wenn es statt 2 doch 3 ist - wie merkst Du das dann? Da hast Du
nur 2 gewechselt - neues Öl rein und es tropft wieder. Was bedeutet wieder
Öl raus. Ne ne - tausch mal beides
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."