Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum die meisten Z4-Fahrer A****löcher sind..
#39
Aus aktuellem Anlass muss ich diesen Thread noch einmal aufwärmen.

Fast zum Jahrestag meines Beitrags von damals hat ein Z4-Fahrer mal wieder bestätigt, was meine Überschrift aussagte.

Es ist noch keine Stunde her, als ich gemütlich mit knapp unter hundert unsere breit ausgebaute Bundesstraße 4 befuhr.

Ein zügig aufschließender Z4 in silber Gulp dessen Fahrer der Meinung war, ich sei ihm zu langsam, sah sich genötigt, per kurzem Lichthupenblitz und rechts gesetztem Blinker den dringenden Wunsch zu äußern, ich möge doch auf die Standspur (!) wechseln um ihn vorbeizulassen.
Das hätte ich vielleicht sogar gemacht, wenn ich gewusst hätte, ob der 300m entfernte Radarmast scharf gewesen wäre - da bin ich ja spontan.
Fettes Grinsen

Die kurz danach folgende Ortschaft durchrollte ich im 4.Gang mit 60, wie es meine Art ist.
Welchen Abstand unser "Spezi" gehalten hat, könnt ihr euch sicher vorstellen.
Kurz: Ungefähr 100m vor dem Ortsausgang musste unser Mann dann natürlich aufheulend überholen.
Baseballcap, Dreitagebart, Windschott, Hamburger Kennzeichen:
Also artgerechtes Verhalten.

Dieser Beitrag dient in erster Linie dazu, meinen Unmut zu kanalisieren.

Also entschuldigt, wenn ich Euch gelangweilt habe. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum die meisten Z4-Fahrer A****löcher sind.. - von Anonymer User - 02.08.2005, 15:50
RE: Warum die meisten Z4-Fahrer A****löcher sind.. - von 6pott - 23.07.2006, 18:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste