Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leerlaufprobleme bei warmen Motor
#1
Hallo ihr Freunde der Bayrischen Motorenwerke ,
ich hab mir nen schicken 320 e30 bj. 84 geleistet und muss
n paar teile erneuern um die Kiste aufe Strasse zu kriegen und der Sonne entgegen zu steuern!!
Vorab erstmal ich heiss Hendrik und komm aus Braunschweig.
So, nun zum Vorlauf auf meine kleine Frage:
Pünklich zum warmwerden des Motors pendelt das Ding zwischen 900 u. 2000 umdrehungen und läuft somit ziemlich unruhig!!!
Das Problem galube ich im Zusatzluftschieder (?? ich weiß nich wie man das Ding richtig betitelt??, auf jedenfall irgendwas mit Luftschieber!)
gefunden zu haben!
Die Jungs bei BMW wollen für das kleine Ding 120 eus haben!!
Meine Frage is nu, ob man das Teil ruhig neu kaufen sollte oder ob man ruhigen Gewissens auch ein gebrauchten einbauen kann ??

Also, falls jemand von euch sich schon mal mit dem Problem rumgeschlagen und ne lösung gefunden hat, würd ich mich freuen wenn ihr mir n bisschen weiterhelfen könntet!?

Schön dank im vorraus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leerlaufprobleme bei warmen Motor - von Hendrix - 10.05.2006, 23:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste