Ich habe neben Problemen die die Bremse betreffen und einem bisher undefiniertem Poltern an der Hinterachse ein "kleines" korrosionsproblem. Wie es ausschaut, muss der kleine einer Restauration unterzogen werden. Ich hoffe dass die Bestandsaufnahme nach dem Zerlegen kein Todesurteil zur Folge haben wird.
Ja es sieht schlimm aus. Wärs kein originaler M-Tec mit lückenloser Historie und einem oberflächlich betrachtet guten Zustand, würde der Aufwand nicht betrieben werden.
Da es in erster Linie kein 3er-Treffen ist, hab ich mich dann für den MX-5 entschieden.
Ja es sieht schlimm aus. Wärs kein originaler M-Tec mit lückenloser Historie und einem oberflächlich betrachtet guten Zustand, würde der Aufwand nicht betrieben werden.
Da es in erster Linie kein 3er-Treffen ist, hab ich mich dann für den MX-5 entschieden.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.