Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Youngtimer?
#9
Ohne Werbung machen zu wollen oder ähnliches:

ab Herbst (Oktober) gibt es ein Oldtimer Markt Spezial zu "Youngtimer-preisen".

Mal sehn, wie Classic Data den Markt beurteilt.....

Diese Oldtimer Markt Sonder- Hefte geben bei den Preisvorstellungen im Oldie-Bereich schon irgendwie den Ton mit an, auch wenn ich persönlich finde, dass manches was dort "taxiert" wird, etwas am Markt vorbei geht. Dies gilt insbesondere für den e21....

Erstens: Find mal einer einen "guten" e21 323 i im Original Zustand,

Zweitens: dann hauts auch meistens nicht mit den Preisen hin (wäre gerne bereit gewesen, für nen "echten Zweier" oder "Einser" (gibts sowas überhaupt ?) den den im letzten "Markt-Sonderheft" jeweils taxierten Preis zu zahlen...)
oder:
Käufer und Verkäufer werden sich nicht über die "Zustandsnoten" einig (da kann man sich ja trotz aller Defintionsversuche hinlänglich streiten... ich jedenfalls würde bei einem Verkauf niemals eine Zustandsnote oder ähnliches angeben, da sowas leicht als zugesicherte Eigenschaft ausgelegt werden kann...)

Wie auch immer , ich bin gespannt, wie da so manche Youngtimer bewertet werden....wobei der Youngtimer -Markt derzeit sichtlich am boomen zu sein scheint....jeder rostige w123 Benz wird mittlerweile als "Youngtimer" zu überteuerten Preisen angeboten und wohl auch offensichtlich verkauft Verwirrt .... wetten, dass dies ab nächstes Jahr auch beim w124 anfängt ?

Also, ich denke, unsereins, der die e30 Teile in Ehren hält und pflegt, wird bestimmt seinen größten Verlust nur dann erkleiden, wenn er das Teil gegen den Baum fährt....

Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Youngtimer? - von Cruiser - 12.07.2004, 23:57
RE: Youngtimer? - von Peter - 13.07.2004, 09:22
RE: Youngtimer? - von Ralf - 13.07.2004, 09:36
RE: Youngtimer? - von Anonymer User - 13.07.2004, 10:17
RE: Youngtimer? - von Cruiser - 13.07.2004, 20:11
RE: Youngtimer? - von Anonymer User - 14.07.2004, 10:23
RE: Youngtimer? - von Cruiser - 15.07.2004, 00:32
RE: Youngtimer? - von olloman - 15.07.2004, 01:44
RE: Youngtimer? - von Anonymer User - 15.07.2004, 22:00
RE: Youngtimer? - von Ralf - 15.07.2004, 22:19
RE: Youngtimer? - von isMäx - 19.07.2004, 13:45
RE: Youngtimer? - von Cruiser - 19.07.2004, 22:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste