Hallo Harry und Daniel,
danke für die Nachrichten! Haben mich sehr gefreut!
Hab mir die Fotos angeschaut. Wäre gern mal die nächsten Jahre auch wo mit dabei. Allerdings wäre natürlich der süddeutsche Raum besser für mich… Aber E30, v.a. Cabrios gibts hier bei den gängigen Treffen im Raum um München zuhauf. TCs hab ich noch kaum gesehen.
Scharfes Auge! Es sind keine DE Scheinwerfer, korrekt. Sind auch nicht auf beiden Seiten die gleichen Bosch/Hella Scheinwerfer. Aber das gehört zur Geschichte des Fahrzeugs und die lass ich erstmal so. Ich denke auch, dass es mal was gab an der Front und das Frontblech ersetzt wurde. Es hat keinen Steinschlagschutz. Deshalb sieht es auch dementsprechend gesprenkelt aus.
Was mir aufgefallen ist beim Tausch der Niere und Gitter: das Plastikteil zur Luftführung vor dem Kühler ist kaputt und die haltezapfen gebrochen. Habe ich mit Kabelbinder und Kleber geflickt. Ist nicht so wild, aber würde es trotzdem gerne tauschen. Ich finde das Teil im ETK aber ums verrecken nicht. Vielleicht könnt ihr mir hier helfen mit der Teilenummer. Evtl mal bei einem Schlachter danach suchen…
Rost sieht’s übrigens sehr gut aus. Ganz minimal an den Schwellern, sonst bisher nix gefunden.
Gruß
Michael
danke für die Nachrichten! Haben mich sehr gefreut!
Hab mir die Fotos angeschaut. Wäre gern mal die nächsten Jahre auch wo mit dabei. Allerdings wäre natürlich der süddeutsche Raum besser für mich… Aber E30, v.a. Cabrios gibts hier bei den gängigen Treffen im Raum um München zuhauf. TCs hab ich noch kaum gesehen.
Scharfes Auge! Es sind keine DE Scheinwerfer, korrekt. Sind auch nicht auf beiden Seiten die gleichen Bosch/Hella Scheinwerfer. Aber das gehört zur Geschichte des Fahrzeugs und die lass ich erstmal so. Ich denke auch, dass es mal was gab an der Front und das Frontblech ersetzt wurde. Es hat keinen Steinschlagschutz. Deshalb sieht es auch dementsprechend gesprenkelt aus.
Was mir aufgefallen ist beim Tausch der Niere und Gitter: das Plastikteil zur Luftführung vor dem Kühler ist kaputt und die haltezapfen gebrochen. Habe ich mit Kabelbinder und Kleber geflickt. Ist nicht so wild, aber würde es trotzdem gerne tauschen. Ich finde das Teil im ETK aber ums verrecken nicht. Vielleicht könnt ihr mir hier helfen mit der Teilenummer. Evtl mal bei einem Schlachter danach suchen…
Rost sieht’s übrigens sehr gut aus. Ganz minimal an den Schwellern, sonst bisher nix gefunden.
Gruß
Michael
316i Baur TC2 B50830-13 EZ91