12.01.2017, 23:41
(12.01.2017, 19:00)327eta schrieb: 2010 40d geht in Ordnung, besser als die 35d, zumal der noch den Sechsgang UTOMATEN HAT, 40d hat Achtgang. Besser kleinere Räder, sind optisch nicht so mega, aber wesentlich besser im Fahrverhalten und den Reifenpreisen, sowie Verschleiß der Achsteile, und da gibt es viele.....
Hoppeln und Hüpfen auf der Bahn bei Bodenwellen (wo findet man die NICHT) ist garantiert.
Anfällige Baugruppen: Federn, Achsteile
Aus eigener Erfahrung: Finger weg vom Panoramadach! Oder immer schön die Abläufe reinigen und regelmäßig Führungen reinigen und gut fetten! Alternativ den Schalter nicht anfassen und wenn doch, dann nie nich auf Lüften (Aufstellen).
Wenn er mit dem Wagen in die Berge will, dann längere Bergabfahrten im Schnee vermeiden. Bei unserem ehemaligen 3Liter TurbodieselSteuerkettenVernichter waren die Bremsen bei Schneefahrten von der Kapelle nach Altena im Tale fadingbedingt wirkungslos und bei dem neuen 3,0i Benzinverdampfer glühen bereits auf halben Wege die Hinterradbremsscheiben
vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC