Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M30B35 im vVFL - H-Eintragung
#28
(24.11.2016, 20:28)Tomstyler-K3 schrieb:
(24.11.2016, 15:54)volkert schrieb: Ist doch alles zeitgenössisch:


Ich würde die nicht einfach nur "frickelbuden" nennen.Fettes Grinsen

Gruß,

Volkert

Ich meinte auch nicht den fachmännischen Umbau, sondern eher den privaten "sauberen" Umbau.

Nichts gegen Zausel...aber wenn ich seinen Post und Link lese, kann ich das auch so suggerieren, das der 340i Umbau auch ggf. H-fähig ist. Wäre ja in den Produktionszeitraum des E30. Haare zu Berge

So mancher privater Umbau ist sauberer und besser durchgeführt wie
manch fachmännischer Umbau. Zwinker

Was spricht gegen einen E30 mit Vauacht und H?Wohlgemerkt spreche ich hier von sauber durchgeführten Umbauten.Sowohl in techn. als auch optischer Hinsicht.
Bei der Abnahme des Vauacht-Umbaus der Mettgarage ging dem Inschenör die Kinnlade runter.Seinen herbeigerufenen Kollegen ebenso.Die Dokumentation zu dem Umbau und der Umbau selbst ist in der Prüfstelle nun Referenz.
Und wenn man darauf ein H bekommt - warum nicht!?

Mir persönlich graut da eher vor einem Golf III CL mit H-Kennzeichen. Totlach2

Aber das ist ja original und somit äusserst erhaltenswert. gaga
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von Martin - 23.11.2016, 16:56
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von Martin - 23.11.2016, 17:23
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von Martin - 23.11.2016, 17:33
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von 327eta - 23.11.2016, 21:06
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von Martin - 24.11.2016, 14:55
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von StefM3 - 27.11.2016, 09:40
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von 327eta - 24.11.2016, 11:37
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von volkert - 24.11.2016, 12:47
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von Martin - 24.11.2016, 12:20
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von Martin - 24.11.2016, 13:15
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von volkert - 24.11.2016, 15:54
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von RS-Tuner - 24.11.2016, 23:58
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von Martin - 24.11.2016, 17:04
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von Thilo - 26.11.2016, 19:54
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von StefM3 - 27.11.2016, 10:05
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von StefM3 - 27.11.2016, 14:35
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von StefM3 - 27.11.2016, 14:30
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von Martin - 27.11.2016, 14:43
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von StefM3 - 27.11.2016, 23:08
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von Martin - 27.11.2016, 23:15
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von Thilo - 28.11.2016, 08:01
RE: M30B35 im vVFL - H-Eintragung - von StefM3 - 28.11.2016, 09:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste