Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Durchmesser original E30 320i VFL Endrohr
#10
Gibt es hierzu News, Martin? Ich bin nach wie vor auf der Suche. Ein Freund, der in einer BMW Werkstatt arbeitet, hat mir nun geschrieben, dass ein Auspuff (weiss nicht ob Endtopf oder ab Kat) ganze Fr. 719.- kostet! Das habe ich mal dankend abgelehnt und mich im Netz umgeschaut. Eberspächer bietet wohl im Moment nichts an und von IMASAF (soll ja gut sein) habe ich auch nichts gefunden, muss mal weitersuchen. Bei Bosal gibt es etwas, was mich aber stutzig macht ist, dass es heisst, dass der Auspuff auch für den 325i geht. Das würde für mich heissen, dass das der grosse Auspuff ist, sprich mit den 60er Endroren. Und ich will den kleinen, mit den 45ern. Smile

Ideen, Anregungen, Tipps? Tausche auch gerne einen originalen Eberspächer für 325e gegen einen guten, passenden 320i Auspuff. Smile
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Durchmesser original E30 320i VFL Endrohr - von kardanwellenreiter - 26.04.2016, 20:19
Hier die "Beweisbilder" - von 327eta - 07.06.2016, 23:21
RE: Hier die "Beweisbilder" - von Nick - 08.06.2016, 20:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste