Ich bin sicher, dass der Differenzial ordnungsgemäß zusammengebaut wurde. Wie Du schreibt, es ist sehr schwer proffesionel den Differntial zusammenzubazen. Zum Glück mein Bekannter kennt sich damit sehr gut aus.
Die niedrigere Übersetzung von 3,73 bis 3,91 wurde in den späteren Jahrgänge von e30 eingeführt. Selbstverständlich wäre es möglich, auf diese Werte zu setzen, aber es ist mir sehr wichtig, dass Auto mit der Vin -Nummer zu halten.
Wie ich schon in dem letzten Beitrag erwähnt habe, sind alle Teile des Sperrdifferentiales umgetauscht worden. Zusätzlich sind auch die Wellendichtringe, die Kegelrollenlager, die Schrauben, die Staubschutzteller, die Gummilager usw. neu.
Jetzt sieht es schon langsam, wie als wäre das Auto im 1986 aus der Fabrik rausgefahren
Die niedrigere Übersetzung von 3,73 bis 3,91 wurde in den späteren Jahrgänge von e30 eingeführt. Selbstverständlich wäre es möglich, auf diese Werte zu setzen, aber es ist mir sehr wichtig, dass Auto mit der Vin -Nummer zu halten.
Wie ich schon in dem letzten Beitrag erwähnt habe, sind alle Teile des Sperrdifferentiales umgetauscht worden. Zusätzlich sind auch die Wellendichtringe, die Kegelrollenlager, die Schrauben, die Staubschutzteller, die Gummilager usw. neu.
Jetzt sieht es schon langsam, wie als wäre das Auto im 1986 aus der Fabrik rausgefahren