29.09.2015, 20:44
Hallo Alfred
Anhand der wenigen Bilder lässt sich zwar der Allgemeinzustand nicht sooo gut schätzen, aber das Auto sieht ganz proper aus. Checke mal nach Rost, Spaltmasse und solche Kleinigkeiten.
Ansonsten: Mauritiusblau rockt! Habe ich auch, auch ein 92er, aber ein 320er. Der 318i dürfte gleich gut gehen und lediglich etwas anders klingen, was absolut okay ist.
Die Räder und das Lenkrad würden mich persönlich etwas stören, ich würde da die originalen drunter machen, falls welche vorhanden sind. Ich habe Styling 10 drunter und finde, dass das super aussieht. Das Lenkrad sollte noch schneller zu tauschen sein und wenn das Original da ist, go for it.
Persönlich würde ich vielleicht die Spoilerlippe lassen aber den bösen Blick abmontieren. Prüfe die Funktion der Leuchtweitenregulierung. Bisher habe ich keinen E30 gesehen, bei dem die noch funktioniert hat, ist aber TÜV-relevant.
Wenn das Auto ordentlich gewartet wurde und zuerst warmgefahren wurde, bevor man hochtourig fuhr, sollte mehr oder weniger alles stimmen. Die Innenausstattung scheint in Ordnung zu sein, da spart man sich auch viel Leid.
Falls er so gut ist, wie er auf den Bildern aussieht, würde ich ihn kaufen. Der Preis ist meines Erachtens wirklich okay und die Kilometer sind mehr als moderat. Meinen habe ich mit 125tkm gekauft, jetzt hat er knapp 149tkm und macht mir seit 7.5 Jahren Spass!
Gruss
Milos
Anhand der wenigen Bilder lässt sich zwar der Allgemeinzustand nicht sooo gut schätzen, aber das Auto sieht ganz proper aus. Checke mal nach Rost, Spaltmasse und solche Kleinigkeiten.
Ansonsten: Mauritiusblau rockt! Habe ich auch, auch ein 92er, aber ein 320er. Der 318i dürfte gleich gut gehen und lediglich etwas anders klingen, was absolut okay ist.
Die Räder und das Lenkrad würden mich persönlich etwas stören, ich würde da die originalen drunter machen, falls welche vorhanden sind. Ich habe Styling 10 drunter und finde, dass das super aussieht. Das Lenkrad sollte noch schneller zu tauschen sein und wenn das Original da ist, go for it.
Persönlich würde ich vielleicht die Spoilerlippe lassen aber den bösen Blick abmontieren. Prüfe die Funktion der Leuchtweitenregulierung. Bisher habe ich keinen E30 gesehen, bei dem die noch funktioniert hat, ist aber TÜV-relevant.
Wenn das Auto ordentlich gewartet wurde und zuerst warmgefahren wurde, bevor man hochtourig fuhr, sollte mehr oder weniger alles stimmen. Die Innenausstattung scheint in Ordnung zu sein, da spart man sich auch viel Leid.
Falls er so gut ist, wie er auf den Bildern aussieht, würde ich ihn kaufen. Der Preis ist meines Erachtens wirklich okay und die Kilometer sind mehr als moderat. Meinen habe ich mit 125tkm gekauft, jetzt hat er knapp 149tkm und macht mir seit 7.5 Jahren Spass!
Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80