16.08.2015, 21:26
Hallo,
für das H ist das Bläuen mal recht unerheblich, zumal bei dem katlosen Auto nur der CO Gehalt des Abgases im Leerlauf ermittelt wird. Das sollte er somit schaffen. Was eine Reparatur betrifft, so macht es keinen Sinn nur die Ölabstreifringe zu machen, da sollte man dann schon tiefgreifender eingreifen, zumal der Motor eh für die Nummer raus und auseinander sollte. Und das ist dann eine Revision, alles zu machen, ist die Frage ob Du es selbst kannst, dann sollten 1000,-€ Material in Summe reichen, wenn es gemacht werden soll/muss kommen nochmal 1800,-€ Lohn drauf. Macht man es minimal, wird es auch in Richtung 2.000,-€ gehen, so vermute ich
für das H ist das Bläuen mal recht unerheblich, zumal bei dem katlosen Auto nur der CO Gehalt des Abgases im Leerlauf ermittelt wird. Das sollte er somit schaffen. Was eine Reparatur betrifft, so macht es keinen Sinn nur die Ölabstreifringe zu machen, da sollte man dann schon tiefgreifender eingreifen, zumal der Motor eh für die Nummer raus und auseinander sollte. Und das ist dann eine Revision, alles zu machen, ist die Frage ob Du es selbst kannst, dann sollten 1000,-€ Material in Summe reichen, wenn es gemacht werden soll/muss kommen nochmal 1800,-€ Lohn drauf. Macht man es minimal, wird es auch in Richtung 2.000,-€ gehen, so vermute ich
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
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