Hallo,
Die o.g. Kat-Ausführung wird für sehr viele 6-Zylinder E30 verwendet, aber
ein Kat wird anscheinend nur selten neu gekauft (Preis!), bzw. hat eine wirklich hohe Lebensdauer.
Evtl. möchte man auch, dass wir die Lagerbestände für Automatik Modelle durch Umbau der Halter räumen.
Ich habe letzten Herbst für meinen 316i A mit M40 Motor (BMW liefert noch) einen Eberspächer/GAT Kat gekauft. Das Teil war neu, nicht billig und schon 10 Jahre alt, d.h. es wird schon lange nicht mehr produziert. Manch anderes war zwar bei Onlineshops gelistet aber nicht wirklich lieferbar.
[Hüstel] Will BMW uns wirklich so im Regen stehen lassen?
Die o.g. Kat-Ausführung wird für sehr viele 6-Zylinder E30 verwendet, aber
ein Kat wird anscheinend nur selten neu gekauft (Preis!), bzw. hat eine wirklich hohe Lebensdauer.
Evtl. möchte man auch, dass wir die Lagerbestände für Automatik Modelle durch Umbau der Halter räumen.
Ich habe letzten Herbst für meinen 316i A mit M40 Motor (BMW liefert noch) einen Eberspächer/GAT Kat gekauft. Das Teil war neu, nicht billig und schon 10 Jahre alt, d.h. es wird schon lange nicht mehr produziert. Manch anderes war zwar bei Onlineshops gelistet aber nicht wirklich lieferbar.
[Hüstel] Will BMW uns wirklich so im Regen stehen lassen?