Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frühlingserwachen auf der Solitude Rennstrecke
#26
(08.03.2015, 20:22)Martin schrieb:
(08.03.2015, 20:13)oli schrieb: Ich habe mich in die Zetti- Formen total verleibt .

Echt? In die Formen? Zum Glück hat Deiner nicht die hässlichen Chrom- Applikationen an Scheibenrahmen und Kiemen, das ginge schon mal gar nicht ...Haare zu Berge

Im Übrigen finde ich einen Zetti nur dann gut, wenn man in ihm sitzt, mit ihm fährt und mindestens den 2.8 Sechszylinder unter der Haube hat - da macht fahren Spaß!

Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du ja ein 2,8 Modell - von daher, sicher, dass Du Dir die Formen nicht schön gefahren hast (= Pendant zu schön trinken Fettes Grinsen )?
Fettes Grinsen


Das hast du richtig in Erinnerung . Ist der Breitarsch mit dem genialen Motor .
Das mit den Chromapplikationen würde ich voll und ganz unterschreiben . Finde ich auch nicht wirklich prickelnd .




Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frühlingserwachen auf der Solitude Rennstrecke - von oli - 08.03.2015, 21:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste